Erste Schülerversammlung 2017 / 2018

Am Freitag, den 10.11.2017, traf sich die gesamte Schule zur ersten Schülerversammlung in der Kulturhalle. In diesem Rahmen wurden die Stauch-Cup Ehrungen durchgeführt und drei Klassen erhielten ihre Belohnungen für die zahlreiche Beteiligung. Zudem stellte sich die diesjährig gewählte SMV und die zur Wahl stehenden SchülersprecherInnen vor. Weiterhin wurde die Aktion "Mitmachen Ehrensache" (LG7-10) durch Frau Niebel erklärt.

Auch das Zertifikat zur "Fairtrade-School" wurde in diesem Rahmen feierlich überreicht. Weiteres dazu in einem Extra-Artikel.

Update 19.11.2017

Zum diesjährigen Schülersprecher wurde Boas Fischle aus der Lerngruppe 10 gewählt. Die stellvertretende Schülersprecherin ist Alessa Sinn aus Lerngruppe 8.

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl.