10 Jahre Theater in der Johann-Friedrich-Mayer-Schule

„ Lieber doof sein“ ein Jugendstück zum aktuellen Thema Mobbing

Die Johann-Friedrich-Mayer Schule und der Förderverein Impuls laden zu zwei Theateraufführungen in die Kulturhalle nach Kupferzell ein. Am Freitag, den 13.04.2018 und Samstag, den 14.04.2018 präsentieren die Schauspielerinnen und Schauspieler des Schultheaters unter Leitung von Maria Warkentin, Ulrike Müller und Sigvard Lenz ein Theaterstück von Jugendlichen für Jugendliche.  Das Thema Mobbing und Ausgrenzung beschäftigt Schülerinnen und Schüler in der heutigen, digitalen Zeit sehr und wird in „Lieber doof sein“ sehr bewegend dargestellt. Die Vorstellungen beginnen um 19:30 Uhr, der Einlass ist um 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. Für Getränke und einen kleinen Snack ist gesorgt. Die Schulband „Feet on ground“ trägt auch zur guten Unterhaltung bei. Um besser organisieren zu können, werden kostenlose Eintrittskarten ausgegeben. Diese sind erhältlich im Sekretariat der Schule und können auch telefonisch unter 07944/94 190 10 von 8:00 – 12:00 Uhr reserviert werden (nicht in den Osterferien 26.03. – 06.04.). Ebenso sind Karten im Einwohnermeldeamt des Rathauses Kupferzell und in der Metzgerei Carle erhältlich. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!