"Flugblatt" als PDF-Download

Timo aus Kupferzell, im schönen Hohenloher Land ist an Blutkrebs erkrankt. Der 41- jährige Ehemann und Vater von 2 tollen Söhnen, Luca (10) und Nilo (6), bastelt und werkelt sehr gerne. Als ihn die Nachricht Blutkrebs ereilte, baute er gerade für seine Jungs einen Kletterturm im Garten. Die Diagnose zog der Familie den Boden unter den Füssen weg und sie wünscht sich nichts sehnlicher als wieder unbeschwert zusammen zu sein.

Zum Geburtstag seines 10-jährigen Sohnes durfte Timo das Krankenhaus verlassen, doch bald muss er wieder zurück in die Klinik. Um ihm und anderen Blutkrebspatienten zu helfen, bittet seine Frau Andrea die Bevölkerung um Ihre Mithilfe. Unterstütze die Familie im Kampf gegen Blutkrebs, lass dich registrieren und schenke Timo und allen anderen Patienten die Chance auf ein zweites Leben.

https://www.dkms.de/de/better-together/timo-braucht-hilfe