Vorübergehende Öffnungszeiten der Bücherei

Brief als PDF-Download

 

Hallo alle zusammen,


ich freue mich, dass es wieder ein bisschen in Richtung 'normales Leben' geht und die Bücherei öffnen darf. Natürlich unter den vorgeschriebenen Hygienestandards samt sämtlichen Schutzmaßnahmen.
Folgende Änderungen sind zur momentanen Situation zu beachten:
Die vorübergehenden Öffnungszeiten sind bis auf Weiteres
Dienstag von 16:00 bis 19:00 Uhr und
Samstag von 10:00 bis 13:00 Uhr
Der Eingang zur Bücherei wird der Eingang ins Schulgebäude sein, der Ausgang der eigentliche Büchereieingang. Natürlich ist alles ausgeschildert, damit niemand durcheinander kommt.
Wenn sich eine Warteschlange bildet, bitte immer einen Mindestabstand von 2 Metern einhalten.
Maximal 2 Kunden dürfen sich gleichzeitig in der Bücherei aufhalten.
Macht bitte keinen Familienausflug aus dem Büchereibesuch, Eltern mit kleinen Kindern kommen bitte alleine. Größere Kinder dürfen natürlich ohne Begleitperson kommen.
Im Idealfall haltet ihr euch so kurz wie möglich in der Bücherei auf.
Infos zum Theater Sturmvogel (Vorstellung wäre der 24.04.2020 gewesen)
Wir haben die Veranstaltung auf Freitag, 09.10.2020 verschoben und hoffen natürlich, dass sie dann auch stattfinden kann.
Bisher verkaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit oder können in der Bücherei zurückgegeben werden. Selbstverständlich erhaltet ihr euer Geld dann zurück.
Bitte habt Verständnis, dass die Rückgabe nur in der Bücherei erfolgen kann und nicht auch in den Vorverkaufsstellen.
Haltet alle weiter durch, bleibt gesund und bis bald in der Bücherei!


Liebe Grüße
Nadine Götz