Beachparty der Sek I mit Klasse 3 und 4

Die Beachparty der Sekundarstufe am vorletzten Schultag vor den Sommerferien war auch dieses Jahr ein Erfolg. Auch deshalb, weil erstmals die Klassenstufe 3 und 4 mitfeiern konnte. Beim Vorverkauf sicherten sich schon viele eine Eintrittskarte. Für das nötige Beachpartyfeeling sorgte das SMV-Team und bereitete alles vor.

DJ Chart Light (Silas) spielte tolle Partyhits und heizte richtig ein. Bei Cocktails, Snacks und einem Jahrmarkt kamen alle auf ihre Kosten. Am Eingang gab es für jede Besucherin und jeden Besucher einen Gutschein. Beim Dosenwerfen und beim Glücksrad konnten Preise, wie z.B. ein Sofortbild abgesahnt werden. Die "Fotobox" war sehr beliebt und es entstanden viele lustige Schnappschüsse.

Die SMV sagt DANKE an alle Partygäste und die Unterstützung von Schüler/innen und Lehrkräften.