Jahresrückblick der SMV

Das Schuljahr 19/20 war mit Sicherheit ein außergewöhnliches Schuljahr. Die SMV konnte viele ihrer geplanten Aktionen erfolgreich durchführen, bis der Lockdown im März 2020 unseren Alltag massiv durcheinanderbrachte. Obwohl wir nicht alle Veranstaltungen und Themen umsetzen konnten, blicken wir stolz auf folgende Aktionen zurück und wünschen allen schöne Sommerferien :)

Im Namen der SMV

Euer Schülersprecher

Noah Burkert

Rückblick

SMV-Tag, 27.09.19: Kennenlernen und Planung des Schuljahres

Schülerversammlung, 02.10.19: Auftakt des Schuljahres

Nikolaustag, 06.12.19: lieber, guter Nikolaus

Tag der offenen Tür, 18.01.20: die SMV war mit dabei!

Faschingsparty, 20.02.20: unser Highlight des Jahres

…dann kam der Lockdown… leider mussten der Tag des Buches und die Beachparty ausfallen.