Am Donnerstag, den 27.10.2022 besuchten die Klassenstufen 2, 3 und 4 das Musical "Der Zauberlehrling & Harry Potter" im Carmen Würth Forum in Gaisbach.

Mit Bussen wurden die vielen Grundschüler nach Gaisbach gefahren. Dort staunten wir über den tollen großen Saal und hatten während des Musicals viel Spaß. Wir durften viele Lieder mitsingen und wurden immer wieder dazu animiert, mitzumachen - zum Beispiel beim "Hilfe" rufen nach dem Zaubermeister.

Anschließend bekamen wir noch etwas kleines zu essen und sogar eine CD mit den Musikstücken vom Zauberlehrling. Die Zweitklässler fuhren dann mit Bussen zur Schule zurück und die dritten und vierten Klassen wanderten von Gaisbach zurück nach Kupferzell. Bei sehr gutem Wetter machte das viel Spaß und alle waren stolz, die lange Strecke geschafft zu haben.