Biologie-AG

Die Biologie-AG wird, sobald es die "Corona-Bestimmungen" zulassen, neu an der JFMS integriert. In dieser sollen Terrarien aufgebaut und eingerichtet und dabei viel über Terrarien-Tiere gelernt werden. Leopardgeckos, Bartagamen, Hamster und Schlangen freuen sich bereits darauf, in die Terrarien unserer Schule einzuziehen und gepflegt zu werden. Seit dem 09.06.2021 sind die Bewohner eingezogen. Die Bartagamen Bob und Berta, die Kalifornische Kettennatter Helga und die Leopardgeckos Ludwig, Liesbeth, Lieselotte und Leni. Sie sind alle handzahm und ungefährlich. Sie freuen sich über euren Besuch, mögen es aber gar nicht, wenn sie schreiend oder an die Scheibe klopfend begrüßt werden. Auch in den Ferien wollen die Tiere natürlich gut versorgt werden und zumindest die Leopardgecko‘s und der Hamster dürfen ihre Ferien bei AG-Schülern daheim verbringen, (sofern das die Eltern erlauben).