Kennt doch jeder...
Kaum lässt man das Schulgebäude...


Am Freitag, 03.06.22, fand in der JFMS der Vorlesewettbewerb der Primarstufe statt....


Am 02.06.22 besuchte die Klassenstufe 4 eine Buchhandlung in Künzelsau. "Ich schenk dir eine Geschichte" war ein guter Anlass, um ...


Zusammen mit den Eltern sammelten wir fleißig das von vielen Anwohnern für uns bereitgestellte Altpapier von den Straßenrändern in Kupferzell und den umliegenden Gemeinden ein. Bei strahlendem Sonnenschein pressten wir die Container so voll wie wir nur konnten. Nach getaner Arbeit stärkten wir uns an den Köstlichkeiten, die die Eltern mitgebracht haben.


Nachdem wir unsere Zelte an der Schiedhütte bei Forchtenberg aufgeschlagen hatten, bereiteten wir unsere Mahlzeiten über dem offenen Feuer zu und erfreuten uns an der Natur um uns herum. Wir genossen die Zeit ohne strombetriebene Geräte und hatten sehr viel Spaß miteinander.