Mensa-Angebot / Kiosk

Online-Anmeldung

Antrag für Nutzerausweis

Infoblatt Mensa

Wir, das Team von Panorama Catering in der Mensa der Johann-Friedrich-Mayer-Schule in Kupferzell, verpflegen täglich hungrige SchülerInnen und Lehrkräfte in der Frühstücks- und Mittagspause. Die leckeren Speisen werden für euch immer frisch zubereitet und vor Ort gekocht. Bei der Gestaltung der Speisepläne wird auf die Wünsche der Kinder und Eltern eingegangen, aber auch sehr auf gesunde und ausgewogene Ernährung geachtet.

Täglich stehen zwei Gerichte (eines davon ist immer vegetarisch) und ein Salatteller zur Auswahl. Für Schüler kostet ein Essen in der Mensa 4 €. Das Essen kann täglich bis spätestens 5.30 Uhr bestellt werden und muss bis spätestens 8.30 Uhr storniert sein, falls man das Angebot an einem Tag doch nicht wahrnehmen möchte. Das Essen in der Mensa findet gemeinsam in der Mittagspause statt. Natürlich ist es auch möglich, die Angebote nicht zu nutzen und sich stattdessen selbst ein Vesper mitzubringen.

Um das Essen für ihr Kind in der nächsten Woche zu bestellen, nutzen sie bitte die Online-Anmeldung.

Wenn Sie das Mensa-Konto aufladen möchten, überweisen Sie den gewünschten Betrag bitte auf das Konto bei der Sparkasse Hohenlohekreis, IBAN: DE56 6225 1550 0220 0210 27 (Zahlungsempfänger: "Gemeinde Kupferzell - Mensa"). Im Verwendungszweck dürfen nur die Ausweisnummer und der Name mit Vornamen angegeben werden.

Unser Zusatzangebot für euch: Einmal im Monat findet unsere "An die Töpfte-fertig-los! Die Mitmach-Kochaktion!" statt. Dies wird immer im Speiseplan angekündigt. Sofern ihr ein Essen an diesem Tag bestellt, könnt ihr mit uns euer Essen selbst zubereiten. Wir freuen uns auf zahlreiche Nachwuchs-Köche.

Kiosk - Öffnungszeiten

Montag, Dienstag und Donnerstag: 9.45 Uhr bis 14.00 Uhr