Beachparty der Sek I

Die Beachparty der Sekundarstufe war auch dieses Jahr ein Erfolg. Beim Vorverkauf sicherten sich schon viele eine Eintrittskarte. Für das nötige Beachpartyfeeling sorgte das SMV-Team und bereitete alles vor.

In Vorfreude auf die Pfingstferien konnte man die gute Laune auf der Tanzfläche spüren. DJ Oskar und DJ Vincent spielten tolle Partyhits und heizten richtig ein. Bei Cocktails, Hotdogs und einem Jahrmarkt kamen alle auf ihre Kosten. Am Eingang gab es für jede Besucherin und jeden Besucher einen Gutschein für das Glücksrad. Hier konnten Preise, wie z.B. ein Sofortbild oder ein Wassereis abgesahnt werden. Die Fotobox im Chillgarten war sehr beliebt und es entstanden viele lustige Schnappschüsse.

Die SMV sagt DANKE an alle Partygäste und die Unterstützung von Schüler/innen und Lehrer/innen.

 

Ausgewählte Fotos in der Bildergalerie.