Adventszeit in der JFMS

Auch in diesem Jahr wurde es in der JFMS weihnachtlich. Am Freitag, 29.11., gab es bereits das erste Adventstreffen der gesamten Schule im Chillgarten, an welchem die 2er und 7er mit einem Weihnachtslied bzw. Body-Rhythmical die Adventszeit einläuteten.

Zudem hat sich das Schulgebäude in einen großen Weihnachtskalender (Fensterfront Süd) verwandelt. Das passende "Türchen" wird täglich beleuchtet.

Beim zweiten Adventstreffen sangen die Drittklässler zusammen mit den Sechtsklässlern Weihnachtslieder und zudem kam der SMV-Nikolaus vorbei.

Das dritte Adventstreffen bereicherte die LG 5 mit internationalen Weihnachtsliedern und das Friedenslicht wurde an alle Klassen ausgeteilt.

Beim vierten Adventstreffen wünschte Herr Autenrieth allen besinnliche und schöne Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr. Zudem spielte die Schulband Feet on ground.

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder, eine schöne Weihnachtszeit sowie einen guten Start in das neue Jahr

wünscht die JFMS.