Fußballturnier der dritten Klassen

Am 25.07.2019 fand unser Turnier in den dritten Klassen statt. Alle Kinder waren trotz der heißen Temperaturen sehr motiviert den Wanderpokal für sich zu ergattern. Aus jeder Klasse gingen 2 Teams an den Start und spielten 2 Spiele a 6 Minuten.

Die 3a stellte das Team „Die roten Teufel“: Philip, Jamie, Adam, Chiara, Siria, Erik, Lia, Dominic, Angelina und Robin- und das Team „Die Kicker Kings“: Julian, Tom, Odina, Timon, Thea, Luca, Elias, Pauline, Mia und Jenin).

Für die 3b spielten bei „der wilden Bande“: Moritz, Marie, Filip, Minh-Chau, Adrian, Valentino, May, Maxi, Milene und Luana) und bei dem Team „Black & White“: Maurice, Louis R., Anferny, Jenna, Nick, Samantha, Kimberly, Erika, Anna-Lena und Louis.

Die 3c ging mit den Teams „die coole Gruppe“: Robin, Anika, Yannik, Carina, Raffael, Zehra, Marlene, Eileen und Ben und den „Donnerschüssen“: Jonathan, Luis, Samuel, Leo, Leonie, Jasmin, Martha, Lily, Anastacia und Madlen an den Start.

Es war ein faires und spannendes Turnier, bei dem sich am Ende nach einem spannenden Finale und anschließendem Elfmeterschießen die coole Gruppe durchsetzte und den Pokal für den 1. Platz gewann.

1. Platz: die coole Gruppe
  2. Platz: die Kicker Kings
  3. Platz. die wilde Bande
  4. Platz: die roten Teufel, Donnerschüsse und Black & White

Wir sind gespannt, welches Team nächstes Jahr bei der Revanche den Pokal gewinnt!

Vielen Dank an Frau Kunz für das Organisieren des Turniers.