Schöne Osterferien!

Auch 2021 erwarten und Osterferien und ein Osterfest, welche in der Planung und Durchführung anders sein werden, als wir es vor Corona gewohnt waren. Wir müssen von großen Familientreffen, Gottesdiensten mit der großer Gemeinde und auch von Reiseplänen Abstand nehmen. Den Religionslehrer*innen und allen Mitarbeitern der JFMS ist es ein Anliegen, Ihnen und Ihren Kindern in dieser Zeit Zuversicht und aktives Handeln zu ermöglichen. Deshalb wurde ein Osterspaziergang mit fünf Stationen durch die Gemeinde Kupferzell vorbereitet – Sie können diese Stationen aber sicher auch auf jeden anderen Ort, an dem Sie leben, übertragen.

Wenn Sie sich zwischen Palmsonntag und dem Osterfest eine Stunde Zeit nehmen, dann führen Sie unsere Ideen zu Orten und dort vorbereiteten Aktionen, die wir mit Blick auf Ihre Kinder gestaltet haben.

Wir haben dazu eine Ostertüte für jede Familie vorbereitet, welche vor den Ferien übergeben wurde.

Wir freuen uns, wenn Sie sich die Zeit nehmen und sind sicher, dass die gemeinsam verbrachte Zeit mit Spiel und Spaß für jede Familie eine tolle Vorbereitung auf Ostern wird!

Zudem wünscht die JFMS allen erholsame und schöne Osterferien!